Geldgeber der Macht

Hitler Millionen stehen hinter mirDer Piano Spieler Hitlers – wer gab den Ton an, im Puppentheater des Zirkusclowns?

Ich möchte nun auf einige höchst Interessante Aspekte des Zweiten Weltkriegs aufzeigen. Hierbei greife ich auf die Forschungsarbeiten der Historiker Antony Sutton, Carroll Quigley, Robert R. Kuczynski und Howard Zinn.

Vorerst möchte ich ein wenig auf die Vorgeschichte des Krieges eingehen. Manche Historiker und Experten meinen, dass der Zweite Weltkrieg ein Produkt des Ersten Weltkrieges sei. Werfen wir nun einen kurzen Blick auf die Entstehungsgeschichte des Ersten Weltkrieges.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s